Färbe Messer Set

2142
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Zwei Messer, die es in sich haben...

Ein Taschenmesser wird präsentiert, der Griff des Messers wird von beiden Seiten gezeigt. Der Zauberer legt das Messer in eine Hand, schließt die Hand zur Faust und schiebt dann das Messer durch die Faust. Resultat: Das Messer hat die Farbe gewechselt.

Der Vorgang wird wiederholt, und das Messer wird wieder in die ursprüngliche Farbe verwandelt. Der Zauberkünstler erklärt, wie es gemacht wird. "Man benötigt zwei Messer", sagt er und holt ein zweites Messer aus der Tasche. Die Farbe dieses Messers kontrastiert zur Farbe des ersten Messers. Der Zauberkünstler erklärt dann weiter, dass er die Zuschauer täuschen konnte durch einen schnellen, unsichtbaren Austausch der Messer. Zur Demonstration dieses "schnellen, unsichtbaren Austausches" wird nun ein Messer in der rechten Hand und das andere in der linken Hand gehalten.

Mit ausgestreckten Armen und einem schnellen Schütteln der Hände vertauschen nun beide Messer zum Schluss Ihren Platz ihren Platz.