Miniatur Chop Cup

2144
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...
Immer dabei...

Der Zauberkünstler führt einen Beobachtungstest durch, wozu er einen Becher und einen Ball benötigt. Im Verlauf der Routine soll der Zuschauer sagen, wo sich seiner Meinung nach der Ball befindet: in der Tasche des Magiers oder unter dem umgestülpten Becher. Der Zuschauer kann noch so genau aufpassen, er findet es nicht heraus. Dann durchdringt der Ball sichtbar den Boden des Bechers und der Tischplatte und ganz am Schluss erscheint ein völlig anderer Gegenstand unter dem Becher.

Sie erhalten alles, was zu dieser effektvollen Routine benötigt wird: Becher, Bälle sowie die ausführliche Anleitung mit Begleitworten.

Der Chop Cup selbst ist aus Kunststoff gefertigt und sieht vollkommen unverfänglich aus. Durch seine geringen Anmessungen kann er in der Jackentaschen mitgeführt werden und eignet sich somit ideal für das Tablehopping. Höhe: 65 mm, Durchmesser: 50 mm